+49 781 9616-0

THERMOTEX Sommerfest

Ein WM-Spiel während der Arbeitszeit? Bei THERMOTEX ist das ein Grund zum Feiern! Die Geschäftsführung hat es sich nicht nehmen lassen alle Mitarbeiter zum Sommerfest | Public Viewing einzuladen. 

Typisch für den Schwarzwald zeigte sich das Wetter von seiner besten Seite. Bei strahlendem Sonnenschein lief das Fußballspiel Südkorea gegen Deutschland auf einer breiten LED-Wand am Werk 2. Hungrig nach einem Sieg ließen sich die Leckereien frisch vom Grill einfach genießen. 

Auch wenn das Ergebnis anders ausfiel als gewünscht, war es trotzdem ein gelungenes Fest! Wir blicken positiv nach vorne, denn: nach der WM ist vor der EM. 

Möchten Sie beim nächsten Sommerfest dabei sein? Wir haben noch einige Stellenangebote zu besetzen!

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen