Spende an Sterntalerhof

THERMOTEX unterstützt zum Jahreswechsel mit einer Gesamtspende von 10.000€ vier soziale gemeinnützige Organisationen in Deutschland (Ortenau), in Österreich und in der Schweiz.

Zum Sterntalerhof 

Der Sterntalerhof kümmert sich um Familien mit schwer-, chronisch- und sterbenskranken Kindern. Diese Arbeit ist für uns von großer Bedeutung und wird dieses Jahr erneut von uns unterstützt.

Der Sterntalerhof begann 1998 als Privatinitiative und ist heute ein Österreichweites Netzwerk aus stationärer Betreuung, mobiler Versorgung und ambulanter Begleitung der Kinder und betroffenen Familien. Die Einrichtung finanziert sich rein über Spenden und pro Jahr und Standort werden mindestens 100 Kinder mit ihren Familienangehörigen versorgt.
Sie bleibt seit dem ersten Tag ihrem Credo treu: „Es wird eine Familie nie aus finanziellen Gründen abgewiesen.“

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit unserer Spende den Einsatz der Hilfsorganisationen stärken können.

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen