Ausgezeichnet!

Ein exklusiver Kreis von 4,8% der auf kununu bewerteten Unternehmen haben sich für das „TOP COMPANY“ Siegel qualifiziert - und THERMOTEX darf sich dazu zählen!

siegel open company

Quelle: kununu.com

 

Noch exklusiver ist der auserwählte Kreis der „OPEN COMPANY“ Gütesiegel tragenden Unternehmen: Knapp 1% der Unternehmen auf kununu heben sich so vom Mitbewerb ab und ziehen die Aufmerksamkeit von Jobsuchenden auf ihre Qualitäten als Arbeitgeber.

Damit nicht genug: THERMOTEX wurde von FOCUS Business zum "Top Arbeitgeber Mittelstand 2019" ausgezeichnet! Von rund 13.000 Unternehmen haben es nur 2.700 mittelständische Unternehmen in das FOCUS-Ranking des FOCUS-Scores geschafft, das sich aus der Unternehmensgröße, dem kununu-Score und der Gesamtzahl der kununu-Bewertungen ergibt. Im Bereich "Maschinen- und Anlagenbau" haben wir es auf Platz 72 geschafft. 

FCB Siegel Arbeitgeber 2019 Ohne MitQuelle

Quelle: FOCUS Business

 

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen, die wir ohne unsere zufriedenen Mitarbeiter nicht hätten erreichen können. 

Zur FOCUS Business-Liste

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen