+49 781 9616-0

Ausbildung

Seit über 30 Jahren bieten wir professionelle Maschinen, Betriebsmittel sowie Dienstleistungen zur Textilkennzeichnung und Wäschelogistik an. Mit Erfahrung, Know-how und konsequentem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015 haben wir uns im europäischen Markt eine Position unter den Marktführern geschaffen.


Wir wollen Dich fördern und ausbilden. Bei uns im Unternehmen lernst Du alle wichtigen Grundlagen, die Du für Deinen späteren Berufsalltag benötigst. In der Schule eignest Du Dir die dazugehörige Theorie an. Mit diesem Mix bist Du nach Deiner Ausbildung startklar für Deine steile Karriere!

Mit einer stetig wachsenden Belegschaft von rund 160 Mitarbeitern ist aus dem kleinen Familienunternehmen eine stabile, mittelständige Firma herangewachsen. Unser Hauptsitz ist in Schutterwald, dem Tor zum Schwarzwald. Doch das hält uns nicht davon ab weltweit unterwegs zu sein. Unsere Produkte sind von Frankreich bis Neu-Kaledonien in über 60 Ländern zu finden.


Du möchtest gerne in einen unserer Ausbildungsplätze reinschnuppern? Dann bewirb Dich gerne für ein Praktikum bei uns!

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen