Suche

AZUBI IM INTERVIEW

Wir haben unsere Azubis gefragt wie das erste halbe Jahr die Ausbildung bei THERMOTEX so ist? 

Hier die Antworten von Noah Vranic (Industriekaufmann):

Hallo Noah, stell Dich doch einmal kurz vor.

Hi, ich bin Noah, 20 Jahre alt und komme aus Offenburg.

 

Wie war für Dich das erste halbe Jahr als Azubi bei Thermotex?

Sehr interessant und spannend.

 

Wurdest Du gut von Deinen Kollegen aus der Abteilung aufgenommen?

Auf jeden Fall. Man hat bei Thermotex überhaupt nicht das Gefühl nur ein Azubi zu sein. Die Kollegen empfangen einen mit offenen Armen und man ist direkt Teil des Teams.

 

Wie gefallen Dir Deine Aufgabenbereiche bei Thermotex?

Top. Es gibt immer verschiedene Dinge zu tun somit wird es nie langweilig. Man lernt außerdem täglich neue Sachen dazu die einen weiterhelfen in der jeweiligen Abteilung.

 

 Welche Abteilung hat dir bis jetzt am besten gefallen?

Dadurch das ich noch nicht so viele Abteilungen durchlaufen bin würde ich sagen der Vertriebsinnendienst. Der Kundenkontakt und das erstellen von Kundenspezifischen Aufträgen und Angeboten macht mir besonders viel Spaß.

 

 Wie läuft die Schule?

Aktuell ganz gut. Mal schauen wie es weitergeht.

 

Was gefällt Dir an der Ausbildung bisher am meisten?

Der tägliche Kontakt zu Menschen und das familiäre Arbeitsklima.

 

Hast du noch einen motivierenden Satz für alle zukünftigen Azubis?

Macht einfach euer Ding und glaubt an euch.

 

Wir bedanken uns herzlich bei unserem Kollegen Noah und wünschen Ihm weiterhin viel Spaß in der Ausbildung bei THERMOTEX.

LUST AUF EINE AUSBILDUNG BEI THERMOTEX?
DANN FINDEST DU HIER ALLE WEITEREN INFOS

Ausbildung

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen