Spende an den Hausacher Bärenadvent

THERMOTEX unterstützt zum Jahreswechsel mit einer Gesamtspende von 10.000€ vier soziale gemeinnützige Organisationen in Deutschland (Ortenau), in Österreich und in der Schweiz.

Zum Hausacher Bärenadvent

Der Hausacher Bärenadvent unterstützt jedes Jahr Kinder mit Handicap und deren Familien aus unserer Region: die „Bärenkinder“, beziehungsweise „die Bärenfamilien“. Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende für die „Bärenkinder“ Aurelio und Ella einen größeren Handlungsspielraum ermöglichen.

Die Bärenkind-Aktion wurde im Jahr 2000 von Anne Maier und vom „Forum Hausach“ ins Leben gerufen. Seitdem werden jedes Jahr benachteiligte oder erkrankte Kinder aus dem Kinzigtal tatkräftig unterstützt, dank großzügiger Spenden und dem Verkauf der entzückenden "Anne-Maier-Bären" - niedliche Plüschbären, die im Adventszeitraum erhältlich sind. Über 17 „Bärenkinder“ wurden bereits finanziell aber auch menschlich unterstützt.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit unserer Spende den Einsatz der Hilfsorganisationen stärken können.

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen