Spende an Ärzte ohne Grenzen

THERMOTEX unterstützt zum Jahreswechsel mit einer Gesamtspende von 10.000€ vier soziale gemeinnützige Organisationen in Deutschland (Ortenau), in Österreich und in der Schweiz.

Zu Ärtze ohne Grenzen

Ärzte ohne Grenzen / Médecins Sans Frontières leistet medizinische und humanitäre Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten. Diese Arbeit zu unterstützen ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Ärzte ohne Grenzen e.V wurde am 9. Juni 1993 in Deutschland gegründet. Der Verein ist eine von 24 Sektionen innerhalb des internationalen Netzwerks von Médecins Sans Frontières und trägt auf vielen Ebenen dazu bei, die Not von Menschen weltweit zu lindern.

Wir freuen uns, dass wir auch dieses Jahr mit unserer Spende den Einsatz der Hilfsorganisationen stärken können.

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen