Viele Einblicke & abwechslungsreiche Arbeit

Profil:

Vorlage Bild

Jule im Urlaub in Kroatien

 

  • Jule Junker
  • wohnt in Schutterwald
  • bei uns seit September 2020
  • Ausbildung zur Industriekauffrau
  • momentan in der Marketing Abteilung

1. WAS GEFÄLLT IHNEN AN IHRER ARBEIT AM MEISTEN?

Da man alle Abteilungen in der Ausbildung durchläuft, erhält man viele Einblicke und eine abwechslungsreiche Arbeit. Durch die wechselnden Abteilungen hat man auch die Möglichkeit alle Mitarbeiter kennenzulernen, was ich sehr positiv finde. Auch Azubis werden in den Abteilungen wie ein normaler Mitarbeiter behandelt, was ich sehr wichtig finde. Man lernt verschiedene Bereiche und somit auch seine eigenen Fähigkeiten besser kennen.

2. WAS WAR IHR BESTES/SCHÖNSTES ERLEBNIS BEI THERMOTEX?  

Ein besonderes Erlebnis war die Inventur 2020. Da diese in meinen ersten Monaten bei THERMOTEX war, habe ich mich gefreut dabei zu sein und dies als Erfahrung zu sammeln. Ein schönes Erlebnis war die Weihnachtsfeier-to-Go. Da Corona alles schwierig gemacht hat, was Feste usw. angeht, fand ich diese Aktion eine tolle Alternative. Ich freue mich jedoch schon auf die anstehenden Feste von THERMOTEX!

3. WAS MÖCHTEN SIE ZUKÜNFIGEN THERMOTEXIANERN AUF DEN WEG GEBEN?

Es ist nie zu spät, die Person zu werden, die man sein möchte!


Möchten auch Sie ein THERMOTEXIANER werden?

Hier finden Sie unsere Stellenangebote!

ZU DEN JOBS

Zurück

Favoriten Junker Jule

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen