Suche

Erster Tag bei THERMOTEX

Lucian Hildenbrandt startete im September 2019 seine Ausbildung zum Industriekaufmann. Wie er seinen ersten Tag bei uns erlebte?


 

"NERVÖS UND AUFGEREGT MIT POSITIVEN EINDRÜCKEN"

Voller Vorfreude begann ich am 02.09.2019 meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei THERMOTEX. Ich war sehr aufgeregt, nervös sowie angespannt und hoffte, dass sich meine positiven Eindrücke vom Vorstellungsgespräch / Probearbeitstag bestätigen würden.

Zuerst erwartete mich ein freundlicher Empfang an der Zentrale und kurze Zeit später wurde ich in den Besprechungsraum gebeten, wo sich bereits die anderen, neuen Auszubildenden versammelten. Unter uns Azubis bot sich eine lockere Atmosphäre und wir konnten uns über unsere Erwartungen austauschen und uns näher kennen lernen. Da wir direkt einen guten Draht zueinander hatten, verflog die anfängliche Anspannung als auch Aufregung und ging in eine positive Stimmung über.

...

Lesen Sie den kompletten Beitrag in unserem Azubi-Blog.

ZUM AZUBI-BLOG

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen