Suche

Umzug in das neue Werk 3

Mit dem Erwerb der Immobilie „Werk3“ haben wir die Entscheidung  getroffen, unseren Erfolgskurs fortzusetzen und den steigenden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Zum Ende des ereignisreichen Jahres 2022, begann im Dezember ein weiterer bedeutender Meilenstein für unser Unternehmen - der Umbau und anschließende Umzug in unser neues Werk 3. 

Der Umbau selbst war keine einfache Aufgabe, mussten doch zahlreiche Umbaumaßnahmen wie Lager, Werkstatt, Büros und Infrastruktur durchgeführt werden, um die neuen Räumlichkeiten optimal an unsere Bedürfnisse anzupassen. Tag für Tag waren fleißige Handwerker unermüdlich im Einsatz, um das Werk in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.

Ende April, hielten wir stolz Einzug in unser neues Domizil. Sowohl die Technik (RFID) und Lager Logistik konnten sich erfolgreich in den neuen Räumlichkeiten einleben.

Dieser wichtige Schritt markiert nicht nur das Wachstum unseres Unternehmens, sondern auch unser Engagement für die Schaffung und Erhaltung qualitativ hochwertiger Arbeitsplätze. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Erfolges, und ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind für uns von größter Bedeutung. Mit dem neuen Werk 3 haben wir nicht nur eine solide Basis für unsere Zukunft geschaffen, sondern auch die Grundlage gelegt, um unserem wachsenden Team weiterhin beste Arbeitsbedingungen zu bieten.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die am Umzug teilgenommen und tatkräftig mit angepackt haben. Ihre Unterstützung war von unschätzbarem Wert.

Mit unserem Werk 3 eröffnen sich für uns nun neue Möglichkeiten und Chancen, um unseren Erfolg weiter voranzutreiben.

Die Geschäftsleitung

Dietmar Nagel, Helmut Czichon

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen