Suche

ThermoTex feiert Sommerbetriebsfest

 

Neues Werk 2 eingeweiht

Nach Fertigstellung des zweiten Werkes im Zuge der Betriebserweiterung der ThermoTex Nagel GmbH, wurde mit Mitarbeitern und geladenen Gästen auf dem jährlichen Sommerbetriebsfest gefeiert.

Anlässlich der offiziellen Einweihung des neuen zweiten Werkes der THERMOTEX NAGEL GmbH, lud die Geschäftsleitung zum jährlichen Sommerbetriebsfest für alle Mitarbeiter und geladene Gäste. Zum Sektempfang gegen 16.00 Uhr füllte sich das neue, zum Festplatz geschmückte Gelände zusehends und kurz darauf begann der offizielle Teil mit der feierlichen Einweihung des zweiten Werks durch Geschäftsführer Helmut Czichon.

Das neue Werk schafft die Voraussetzung für weitere kontinuierliche Produktivitäts- und Mengensteigerung und vervollständigt die begonnene Wachstumsstrategie der THERMOTEX NAGEL GmbH. Neben der vorzüglichen Bewirtung des Aroma Catering Services, waren ein Fußballwettbewerb und Zaubervorführungen geboten. Bei guten Gesprächen rund um die Werkserweiterung ging der Abend schnell vorüber.

Das Gelände wurde in eine Feier-Location verwandelt und dank der Partyband Level Six fehlte es auch nicht an der passenden Musik.

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen