Weiterentwickeln bei THERMOTEX

Profil:

Bild VetterVanessa3

Vanessa auf einem Konzert

 

  • Vanessa Vetter
  • wohnt in Offenburg
  • bei uns seit September 2015
  • Assistenz Technischer Vertrieb

WAS GEFÄLLT IHNEN AN IHRER ARBEIT AM MEISTEN?

Vor allem gefällt mir die Arbeit in unserem Team. Ich kann mich zu jederzeit auf meine Kollegen verlassen, was einem wirklich ein sehr gutes Gefühl gibt. Auch die immer wieder abwechselnde Arbeit mit unseren Kunden bleibt spannend und man lernt nie aus. 

WAS WAR BISHER IHR SCHÖNSTER MOMENT BEI UNS?

Auch nach drei Jahren gehört da definitiv noch die Beendigung meiner Ausbildung und die Übernahme in den Technischen Vertrieb mit dazu. Natürlich ist es auch immer wieder schön THERMOTEX Feste zu feiern. Aber tatsächlich sind es für mich auch die kleinen Dinge: die alltäglichen Erfolgserlebnisse oder auch die stetige Weiterentwicklung.

WAS MÖCHTEN SIE ZUKÜNFTIGEN THERMOTEXIANERN MIT AUF DEN WEG GEBEN?

„Wir sind nur so stark, wie wir vereint sind…" -Albus Dumbledore

THERMOTEX ist das Unternehmen, in dem ich gelernt habe. Nicht nur für meine Ausbildung und mein berufliches Dasein, ich bin hier auch ein Stück weit erwachsen geworden und das mit der Unterstützung sehr toller Kollegen. Deshalb freut es mich auch immer wieder junge neue Gesichter als Auszubildende zu sehen. Mitgeben kann man allerdings zukünftigen THERMOTEXIANERN jeden Alters das Gleiche: Offenheit, Respekt und Toleranz - die Grundsätze, um neue Menschen kennenzulernen und die funktionieren auch bei neuen Kollegen.


 

Möchten auch Sie ein THERMOTEXIANER werden?

Hier finden Sie unsere Stellenangebote:

Zu den Jobs

 

Zurück

Favoriten VetterVanessa2

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen