Ausflug zum Minigolf

 

Bericht von Kevin Soares & Arthur Minasyan

Am Freitagnachmittag, den 23. Juli 2021, haben sich alle Azubis inklusive Frau Hanusch und Frau Rohde (Betreuerinnen der Azubis) um 14.30 Uhr am Eingang von THERMOTEX NAGEL getroffen. Geplant war ein Ausflug zu dem Schwarzlicht-Minigolf Platz in Lahr.

Die Firma hatte uns zwei Autos zur Verfügung gestellt, sodass wir in zwei Gruppen gereist sind. Das erste Auto wurde von Lucian, Orhan und Frau Hanusch besetzt. Das zweite Auto wurde von Marius und unserer Wenigkeit besetzt. 

Die Besonderheit beim Schwarzlicht-Minigolf ist, wie der Name schon verrät, dass es komplett im Schwarzlicht getaucht ist. Dadurch hatte das ganze eine zusätzliche Herausforderung, die uns noch mehr Spaß gemacht hatte.

8

Anschließend sind wir zu einem Outdoor Minigolf, welches sich ebenfalls in Lahr befindet, gefahren. Nach dem Schwarzlicht-Minigolf viel uns dann das „normale“ Minigolf leichter und somit ging die Partie auch schneller zu Ende. Danach hatten wir beschlossen nach dieser sportlichen Tätigkeit uns wieder zu stärken.

Das Restaurant befand sich ebenfalls in Lahr und heißt „Restaurant Heimspiel“. Jeder durfte ein Gericht inkl. Getränk auswählen. Das Gericht war äußerst köstlich und hat uns allen gefallen.


 

Vielen Dank an Kevin und Arthur für den Bericht!

Hast auch Du Lust auf Azubi-Ausflüge?

Offene Stellenangebote

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen