Suche

Easy for you - Netzwerken zum Thema Wäschepflege

Es gibt großes Interesse am Austausch mit Kollegen und den Wunsch nach hilfreichen Informationen durch Vorträge von Branchenspezialisten.

Bei dem ersten Termin der neuen VEIT-Veranstaltungsreihe lag der Fokus auf der Bearbeitung von Hemden.
Bei der zweiten Ausgabe lagen die Schwerpunkte auf der desinfizierenden Nassreinigung, entsprechenden Waschprogrammen und Finishprozessen sowie der Kennzeichnung von Textilien. Die Veranstaltung war besonders auf die täglichen Herausforderungen in Wäschereien, Textilreinigungen, Altenheimen und Werkstätten für behinderte Menschen ausgerichtet.

THERMOTEX deckte den Bereich der textilen Kennzeichnung ab, denn bevor die Wäsche den Pflegeprozess durchläuft, ist es wichtig diese entsprechend zu markieren. Als ein Partner des Networking Events erhielten die Besucher bei uns einen guten Überblick über die neusten Möglichkeiten der Kennzeichnung.
Prozesssicherheit in jedem Bereich ist dabei gefragt! Über die Lösungen im Detail konnten sich dann die interessierten Teilnehmer im Anschluss noch an unserem Ausstellungstand näher informieren.

Die nächste Veranstaltung ist im Übrigen schon für den Herbst in Düsseldorf in Planung.
Nähere Informationen erhalten Sie von Caroline Drechsler: CDrechsler@VEIT.de

Zurück

Was suchen Sie?

Bitte Suchbegriff eingeben.
Schließen